Unsere Philosophie - Sicherheitspartner

Unsere Philosophie

Worauf es ankommt…

SIPA_1Wir sind bestrebt, unsere Sicherheits-Systeme immer besser und sicherer zu machen, aber auch die Bedienungs- und Benutzungsfreundlichkeit so leicht wie möglich zu halten. Damit uns dies gelingt, setzen wir auf Qualität, Nachhaltigkeit, Motivation und Innovation.

Ebenso arbeiten wir stets nach unseren Leitwerten: Kompetent, vertrauensvoll, wertschätzend, begeisternd. Wir handeln integriert im Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartnern, in der Preisgestaltung, beim Service und im Umgang untereinander.


QUALITÄT

Durch jahrzehntelange Erfahrung sowie ständige Weiterbildung garantieren wir hohe Kompetenz, erstklassige Qualität unserer Produkte und Flexibilität bei der Lösungsfindung. Fachkundige Beratung und Betreuung unserer Kunden sind für uns selbstverständlich.

NACHHALTIGKEIT
Unser Verständnis von Qualität umfasst auch Umwelterfordernisse: Wir schonen Ressourcen, indem wir Nachhaltigkeit im Alltag leben. So setzen wir qualitative Produkte ein, die eine möglichst lange Lebenszeit haben und eine lange Ersatzteilliefergarantie aufweisen. 

MOTIVATION
Wer in einem dynamischen Unternehmen arbeitet, wird automatisch montiviert. Ausbildung und Weiterbildung haben in unserem Unternehmen hohen Stellenwert.
Wir leben von und für unsere Mitarbeiter!

INNOVATION
Wir suchen stets neue, hochqualitative Lösungen und Technologien, die das individuelle Sicherheitsbedürfnis unserer Kunden erhöhen und dem neuesten Stand der Technologie entsprechen. Auf der Suche nach den besten Lösungen orientieren wir uns nicht am Wettbewerb, sondern strengen uns selbst an, um die beste Lösung zu finden, da wir stets die Ersten sein wollen.