„Eine Alarmanlage braucht regelmäßig eine Überprüfung, damit die Funktionalität und die Betriebssicherheit gewährleistet ist.“
Lukas Pirker, Verkauf & Beratung
Wartung
Wir servicieren auch Alarm-Anlagen, die nicht von uns installiert worden sind, soweit unsere Techniker dafür eingeschult sind!
3 verschiedene Wartungspakete
Eine Alarmanlage braucht regelmäßig eine Überprüfung, damit die Funktionalität und die Betriebssicherheit gewährleistet ist. Unsere Sicherheitstechniker überprüfen jeweils, im Rahmen Ihres Wartungspaketes, die komplette Alarmanlage.
Wir bieten 3 verschiedene Wartungspakete mit unterschiedlichem Service-Umfang:
Lite | Standard | Premium | |
---|---|---|---|
Fernservice* | + | + | + |
Jahresprotokoll | + | + | |
APP-Service | + | + | + |
Wartung vor Ort | + | ||
Diagnoseprotokoll | + | + | |
Sonstiges (zB. Rabatte, usw.) | + |
Unsere Sicherheitstechniker beraten Sie gerne während des Wartungstermins, beantworten Ihre Fragen und machen Ihnen bei Bedarf Vorschläge für eine verbesserte Anwendung.
Für Ihr Wartungspaket erhalten Sie bereits zu Beginn einen Fixpreis, der die komplette Arbeitszeit und Wegzeit inkludiert.
Ing. Andreas Göttinger, Geschäftsführer
AON Alarm-Service
Seit 2011 sind wir ein Partnerunternehmen von A1 und berechtigt, Ihr aonAlarmServices zu warten und ein Service vorzunehmen. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen für Ihr Alarmsystem:
- Servicearbeiten
- Akku & Batteriewechsel
- Störungsbehebungen & Reparaturen (z. B.: Zentrale, Magnetkontakt etc …)
- Erweiterung (z. B.: Bewegungsmelder, Handsender etc …)
- Wartung
Das sollten Sie wissen:
Sie sind weiterhin an die A1 Sicherheitszentrale angebunden, die im Alarmfall die Polizei verständigt. Die A1 Sicherheitszentrale ist weiterhin für die Überprüfung der Leitung zuständig und führt alle technischen Arbeiten zur Entstörung der Leitung durch.
Die AON Sicherheitszentrale erreichen Sie unter 0800 501 001 (oder vom Ausland unter +43 1 794 645 8001).
Die Störungsmeldung für die Telefon-Leitung erfolgt wie gewohnt bei A1 unter der Telefonnummer 0800 664 100
Störung beheben
Sollte Ihre Alarmanlage eine Störung anzeigen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Unsere Sicherheitstechniker überprüfen die Anlage und stellen die Funktion rasch wieder her.
Zugleich wird ein Funktiontest durchgeführt, damit Sie wieder sicher sein können, dass die Anlage einwandfrei funktioniert. Unsere Sicherheitstechniker beraten Sie auch gerne in Bezug auf zusätzliche Schutzmöglichkeiten.
Die Abrechung der Arbeitszeit erfolgt im 15 Minuten Takt zuzüglich einer Anfahrtspauschale.
Wir servisieren auch Alarm-Anlagen die nicht von uns installiert worden sind, soweit unsere Techniker dafür eingeschult sind!
Reparaturbonus
Der Reparaturbonus ist eine Förderaktion des Klimaschutzministeriums für die Reparatur von elektrischen und elektronischen Geräten und richtet sich an Privatpersonen.
Montage
Schnell und sauber montiert … Wir übernehmen die Verantwortung für eine fachgerechte Montage der Anlage!
Funkalarmsystem
Schnell und sauber montiert …
Die Montage dauert je nach Umfang der Anlage 1-2 Tage. Der Aufwand ist komplett durch unsere Montagepauschale abgedeckt. Sie haben damit die Sicherheit, dass es zu keinen Zusatzkosten kommen kann.
Die Geräte werden an den Wänden, Türen und Fenstern montiert. Dabei fällt fast kein Schmutz an und falls doch, wird er durch unseren Techniker sofort beseitigt.
Wir übernehmen die Verantwortung für eine saubere und fachgerechte Montage der Anlage!
Verkabeltes Alarmsystem
Neubau
Nach der Auftragserteilung erstellen wir einen Installationsplan und besprechen die Details mit Ihrem Architekten bzw. Elektriker, der anschließend die Verrohung und Verkabelung vornimmt. Nach der Fertigstellung dieser Arbeiten werden die Geräte von unseren Sicherheitstechnikern montiert und die Anlage in Betrieb genommen.
Nachträglicher Einbau
Je nach Vereinbarung übernehmen wir die komplette Montage inklusive Verlegung der Kabel.
Fernsteuerung
Falls Sie die Anlage über ein Smartphone oder Tablet steuern wollen, übernehmen wir gerne die Einrichtung und installieren Ihnen die entsprechende Software auf Ihrem Gerät. Die Kosten dafür werden nach tatsächlichem Aufwand berechnet.
Für die einwandfreie Funktionalität Ihrer Anlage gewähren wir Ihnen eine Garantie von 2 Jahren. (Ausgenommen sind die Batterien und Akkus).
Mit Sicherheitsdienst verbinden
Nach der Montage schließen wir die Anlage sofort an einen Sicherheitsdienst an. Damit sind Sie ab dem Tag der Installation geschützt.
Sobald die Anlage montiert ist, erhalten Sie eine Einschulung und Anwendungstipps vor Ort.
Ing. Andreas Göttinger
Geschäftsführer
Haben Sie noch Fragen?
Sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie gern.
Telefon: +43 1 512 78 74
info@sicherheitspartner.at